Donnerstag, 30 März 2017 11:50

pmu book

Artikel bewerten
(1 Stimme)

03.10.2016 pmu

In Zusammenarbeit mit der PMU durfte ich 2016 dieses wunderschöne Projekt erarbeiten, nämlich Design und Abwicklung für ein Jubiläumsbuch der Universität. Ziemlich aufwändig wurde die Umsetzung deshalb, weil ich in das Cover eine Durchsicht auf die erste Seite entwarf, die dann mit Passepartoutschnitt zu schneiden war, sowie ein Pop-Up, das mitten im Buch bei Öffnen ein Segelboot, Wellen und einen Delfin aufsteigen ließ. Mit bestem Dank an Irene Reckendorfer, Gottfried Stienen, Thomas Wizany, Simon Herzog, Dieter Stundner und Alex Kronberger.

www.buchbinderei-stundner.at

www.pmu.ac.at

pmu 01

pmu 02

pmu 03

pmu 04

Gelesen 28 mal

Schreibe einen Kommentar

Bitte achten Sie darauf, alle Felder mit einem Stern (*) auszufüllen. HTML-Code ist nicht erlaubt.